Blütenpracht

Von in 2017 6 Kommentare ,

Jetzt sind die Bäume und Büsche dran!

Gestern lief ich nach einer kleinen Runde mit meiner Frau nur noch eine ebenso kleine Runde „für“ mich. Aktive Erholung war angesagt. Ich hatte mein Handy dabei und bei einem regenerativen Lauf sitzt es schon mal „lockerer in der Hand“! 😉

Ganz so bunt, wie im Herbst ist es nicht, aber richtig toll anzusehen. So habe ich Bäume und Büsche am Weg-, oder Waldrand, oder in Vorgärten in ihrer Blütenpracht bewundern und festhalten können. Und da ich irgendwie von den beiden vorangegangenen Einheiten ordentlich kaputt war, habe ich die Fotostopps gestern auch ganz gerne gemacht. Hoffentlich habe ich eine gute Auswahl getroffen, um euch einen weiteren Einblick in die Entwicklung unseres Frühlings zu geben!

        

Mein Lauf selber war so erholsam, wie er nach zwei anstrengenderen Läufen sein muss. Und meine Schuhe haben auch kein Zwicken in meinem Problembereich verursacht. Allerdings war es ein Testlauf mit einem Paar, dass ich ewig nicht anhatte. Weitere längere Testläufe müssen mit diesem Paar folgen, denn es ist zwar ein relativ direkter, aber umgebauter Schuh. Hoffentlich hält der Schuh mit versetzter Ballenrolle nicht nur meinen Hallux Rigidus ruhig, sondern rollt auch so ab, dass mein Innenband bei längeren Läufen ruhig bleibt.

Schaun wir mal, dann werden wir sehen! 😆

6 Kommentare

  1. ultraistgut |

    Lieber Manfred, weißt du, wie gut das tut, solche Fotos zu sehen, bei uns ist noch alles grau und braun, nur ein paar Krokusse bringen ein wenig Farbe ins Leben – aber wir sind ja immer im Verzug, es dauert ein paar Wochen länger !

    Habe ich doch gesagt, bunt ist immer schöner, auch auf deinem Blog !

    Dann noch der Hallux gehalten, was willst du mehr, sieht alles sehr gut aus !

    Kühle und regnerische Grüße von ganz oben ! 😎 ….nein, es stört mich nicht………….. 😉

    Antworten
    • Manfred |

      Liebe Margitta,
      wenn es dir gut tut, solche Bilder zu sehen, dann freue ich mich doppelt sie reingestellt zu haben! 😉
      Und wenn dann bei euch alles bunt ist und in Blüte steht, ist bei uns nur noch grün angesagt? 😆
      Werde weiterhin und immer wieder mal versuchen mit Bildern aufzupeppen! 😉
      LG Manfred

      Antworten
  2. Helge Orlt |

    Lieber Manfred,
    was für schöne Bilder 😯
    Ist der Frühling nicht wunderbar? Alles erwacht. Alles erblüht. Alles lebt wieder auf. Ich finde das so unglaublich schön 🙂
    Und laut 😆
    Im Wald ist es im Moment richtig laut weil die gesamte Vogelwelt um die Wette zwitschert 🙂
    Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Helge

    Antworten
    • Manfred |

      Liebe Helge,
      ja, eine herrliche Blütenpracht!
      … und ich empfinde es auch als laut und das obwohl es immer öfters heißt, dass die Vogelzahlen zurück gehen. Zum Glück gibt es sie noch! – Bewußt eintauchen und sich auf dieses Naturschauspiel immer wieder intensiv einlassen, also die Eindrücke aufsaugen!
      Wir genießen es! 😆
      LG Manfred

      Antworten
  3. Volker |

    Lieber Manfred,

    das sind Bilder die einfach gut tun. Der Herbst ist sicher noch bunter, aber er ist jetzt nicht dran. Laß uns einfach die erwachende Natur genießen.

    Mußt Du Dir jeden Laufschuh umbauen lassen?

    LG Volker

    Antworten
    • Manfred |

      Lieber Volker,
      ja, ich werde die Natur in vollen Zügen genießen! 😆
      Zum Glück muss ich nicht jeden Schuh umbauen lassen. Hoka baut wohl genau die Schuhe, die ich brauche. Manch andere Hersteller haben auch Teile im Programm, die gut gehen, wie z. B. der M1080 von New Balance, oder der Ravenna von Brooks.
      Genieße du, dass du nicht soo viel Material am Fuß brauchst! 😉
      LG Manfred

      Antworten

Und, was denkst du?