­

Die Bilder von Christa, die sie beim Hutzellauf geschossen hat, sind online!

Ich hatte ja berichtet, dass sich unsere Christa sehr verdient gemacht und uns schon mehrfach abgelichtet hat. Mit uns sind wir Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff Darmstadt gemeint.

Die Fotos sind auf der Website vom Lauftreff Darmstadt einzusehen.
Kaya Yanar würde sagen, „guckst du hier“ (einfach anklicken): 😆

Bilder vom Sommer 2016
Bilder vom Hutzellauf 2016

Schaut sie euch in Ruhe an und wenn ihr dabei wart und euch ein Bild gefällt, einfach eine Mail an Christa schreiben: cdaum63@gmail.com

Christa würde sich natürlich auch über eine Rückmeldung freuen, wenn ihr in der Mail einfach nur anmerkt, dass euch die Bilder gefallen, oder dass sie ruhig wieder mal fotografieren soll, oder dass ihr Einsatz bei euch angekommen ist, oder, oder …

Ich hoffe, dass durch die vielen Bilder auch wirklich rüber kommt, dass wir diesen Sport gerne treiben, wir uns gut verstehen und auch viel Spaß dabei haben.

… und Außenstehende können gerne zurückmelden, wie ihnen die Bilder gefallen, oder was ihnen beim Betrachten in den Sinn kommt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Exergames

23. November 2016 6 Comments

  Exer….. was? Bis vor Kurzem kannte ich das auch noch nicht. Gestolpert bin ich erstmals über den Begriff durch die Ankündigung der Themen des 31. Darmstädter Sportforums dieses Jahr. Meine Erstreaktion war:

Zum 37. Mal

25. September 2016 0 Comments

Seit 37 Jahren veranstaltet unser großer Darmstädter Lauftreff den sogenannten Hutzellauf. Es ist ein gemeinschaftlicher Landschaftslauf im vorderen Odenwald. In großen Scharen werden die Läufer per Bus nach Süden gefahren. Wer die etwas

SchoolCup

28. Januar 2016 6 Comments

Ein Läufer mal als Trainer einer Spielsportmannschaft unterwegs! 😉 „Der Coach zeigte dabei selbst vollen Einsatz: Auf Krücken trainierte der Lehrer sein Team von der Bank aus.“ Diese nette Einschätzung ist auf der