Melibokus – 8. Juni 2014

Von in Volks- und Firmenläufe, was war - 2014 1 Kommentar ,

Mit viel Spaß dabei

und nur als letzte kleinere Belastung vor meinem ersten Ultra 2014!
Mein Lauf-Hobby habe ich am 8. Juni 2014 wieder einmal voll auskosten und genießen können!

Kurzentschlossen bin ich am 8. Juni 2014 den „10er“ am Melibokus mitgelaufen. Es ist eine schöne, profilierte Strecke (240 Höhenmeter) unterhalb der Schlossruine des Alsbacher Schlosses.

Deshalb bin ich auch nicht ganz volles Tempo gelaufen. Ich hatte 4 recht umfangreiche Trainingswochen hinter mir, war etwas müde und wollte vor dem Ultra (2 Wochen später) nichts riskieren!

Und genau darum geht es uns doch bei unserem Hobby der Lauferei: genussvoll laufen und gesund ins Ziel kommen!

Kurz vor dem Zieleinlauf und mit Freunden bei der Siegerehrung:

     Melibokus 2014 - 01         Melibokus 2014 - 02

Fotos: Christine Baumann (Facebook: Christine Baumann)

Herzlichen Dank dafür!

Ein Kommentar

Und, was denkst du?