Daniel hat es geschafft!

Da Daniel meine Einträge am häufigsten kommentiert, also ein fleißiger Leser meines Blogs ist, möchte ich ihm einen kurzen Eintrag widmen!

Ich habe Daniel noch nicht gesprochen, weiß aber, dass er erfolgreicher Finisher des K78 beim Swissalpine 2015 ist!

Soweit ich weiß, ist es Daniels erster Ultra im Gebirge! – Herzlichen Glückwunsch!

Dabei konnte Daniel in den ersten 3½ Stunden noch einen richtig guten Schnitt laufen! Allerdings ging es bzgl. der Höhenmeter erst nach der Marathonmarke so richtig los. Wenn auch sein „Stundenmittel“ sank, änderte sich seine Platzierung im „Gesamtranking“ kaum. … und das finde ich beachtenswert! – Sicherlich wurde es hinten raus immer schwerer, aber ich interpretiere, dass er sich seine Kraft insgesamt doch recht gut eingeteilt hat, auch wenn er beim Rennen ein anderes Gefühl gehabt haben sollte.

Tolle Leistung Daniel!

Ich beneide dich ein bisschen, da ich mich dieses Jahr wegen meines Knies zurückhalten muss.

Kaltwasser-Kaiser Daniel, Germany   Daniel beim Wüstenlauf: >100kmdelsahara<

2 thoughts on “Swissalpine Davos 2015”

  1. Hallo Manfred,
    ich bin sprachlos! Und das kommt selten vor……

    Vielen Dank für den netten Blogeintrag. Habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    Mir war mein Ranking überhaupt nicht bewusst.

    Grüße
    Daniel

    1. Lieber Daniel,
      gern geschehen! – Ist aber nichts Besonderes für jemanden, der gerne mit Zahlen spielt!
      „Sieh zu“, dass du jetzt nicht in ein Loch fällst! (Keine Bevormundung!)
      Also, bleib dran, auch wenn du jetzt ein bisschen runter fahren kannst und solltest!
      LG Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Geduld haben

22. März 2015 3 Comments

Jetzt bin ich schon 5 Wochen überhaupt nicht gelaufen und kann nur minimale Verbesserungen vermelden! Spontan ist mir dabei ein „Spruch“ von Johann Wolfgang von Goethe eingefallen: „Da steh ich nun, ich armer

ZUT – 21.06.2014

24. Juni 2014 0 Comments

Wieder fit: Von Januar bis März 2014 hatte ich sehr gut trainiert, fing mir aber Ostern eine recht schmerzhafte Mittelohrentzündung ein. Zwei Wochen war ich komplett stillgelegt, das Antibiotikum tat sein übriges. Es

Hundstage

4. August 2015 0 Comments

Wie geht es dir in dieser heißen Jahreszeit? Ich – auf jeden Fall – leide unter der enormen Hitze. Jedes Jahr sage ich mir neu, dass ich mich nicht so anstellen darf, da