Ostsee-Zeitung vom 16.09.2014:

„Ulrich Faust meistert Transalpine-Run

Korswandt / Sexten – Der Insulaner Ulrich Faust ist ein Extrem-Sportler. Er hat schon mehrere ultra-lange Laufstrecken hinter sich. Vor Kurzem war er mit dem Darmstädter Manfred Woysch beim Gore-Tex-Transalpine-Run 2014 unterwegs. In acht Tagen mussten 292 km von Ruhpolding nach Sexten (Südtirol/Italien) bewältigt werden.

Faust und Woysch hatten keine Probleme damit. Sie standen sogar auf dem Treppchen, als das Team, das die meisten Plätze nach vorn gut gemacht hatte.

Der Gore-Tex-Transalpine-Run ist zweifellos das härteste Ultratrail-Etappenrennen in Europa. Es gab Tagesetappen bis zu 50 km, …

…                                                                                                                                                                  gn“

Du kannst den Artikel online weiterlesen, wenn du auf die „verlinkte“ Überschrift klickst!

TAR-2014-Stage-7- (18)b

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Läuferherz-Trail „Burg Frankenstein“ – 16.11.2014

17. November 2014 0 Comments

Läuferherz – Events: Das Team unseres Laufshops Läuferherz in Darmstadt hatte wieder einmal zu einem Trailrun geladen!   … und diesmal konnte ich dabei sein! Im Vorfeld hatten sich einige in eine Liste

ZUT – 21.06.2014

24. Juni 2014 0 Comments

Wieder fit: Von Januar bis März 2014 hatte ich sehr gut trainiert, fing mir aber Ostern eine recht schmerzhafte Mittelohrentzündung ein. Zwei Wochen war ich komplett stillgelegt, das Antibiotikum tat sein übriges. Es

Tolle Menschen unterwegs

3. Oktober 2014 0 Comments

Fast vier Wochen ist der TAR 2014 jetzt her. Seit einer guten Woche bin ich im Alltag richtig angekommen. An meinen neuen Stundenplan als Lehrer habe ich mich endlich gewöhnt und kann meine