Der große Kruschtag ist da. Die Monteure sind seit zwei Stunden aktiv und haben schon alle Umzugskartons im LKW verstaut. Die großen Schränke sind demontiert und werden mit den anderen Möbeln ebenfalls verstaut. Bald geht es „runter“ in die neue Wohnung.

… und wenn wir uns dort zurechtgekramt haben, hoffe ich, dass ich bald wieder ein paar Minuten für mich finde. Mein Knie wird dann nicht mehr durch Kistenschleppen, oder andere Belastungen strapaziert. Das gibt mir die Hoffnung im flachen Eberstadt schon bald wieder erste Laufschritte machen zu können. Schön langsam zwar, aber endlich wieder in Bewegung!

Keep on …

2 thoughts on “Umzugstag”

  1. Hallo Manfred, ich hoffe Du hast Dich gut eingelebt nach Deinem Umzug.
    Wie geht es Dir? Was macht Dein Knie?
    Letzten Sonntag hatte die Läuferherztruppe einen tollen Wettkampf beim Gutenberg Marathon in Mainz. Leider ohne Dich!
    Denke aber Du „kämpfst“ Dich wieder an Deine alte Form ran!
    Viele Grüße
    Daniel

    1. Lieber Daniel, das mit dem Einleben geht jetzt endlich voran!
      Nach dem Firmenteamlauf in Frankfurt (s. Eintrag) merkte ich im rechten Knie wieder leicht die zurückliegende Beanspruchung. Möglicherweise haben das „unrunde“ Laufen mit den vielen Stop und Gos und ein zu direkter Schuh dazu beigetragen?! Dieses Belastungsgefühl hat aber zum Glück nicht lange angehalten!
      Es geht voran!
      LG Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Dein Weg!

30. Dezember 2019 12 Comments

Natürlich wissen wir alle nicht, was kommt, aber da ist was dran: Egal, welchen Weg du gehst und was er dir abverlangt – es ist dein Weg! Geh ihn mutig, achtsam und in

zK

3. März 2019 18 Comments

Wenn meinem Vater etwas total quer ging, sagte er oft nur kurz: „zk“ In letzter Zeit musste ich öfters an die Abkürzung meines Vaters denken: „Es ist momentan einfach vieles z.. K.t..!“ –

nicht erkannt

29. April 2022 4 Comments

Unser Auto wird nicht so oft gebraucht, entsprechend selten müssen wir tanken. Vor Ostern war es wieder so weit. – Wir standen noch, aber abfahrbereit, als uns ein lächelnder Herr, 2 Zapfsäulen weiter,