… nee, is nix Schlimmes versäumt worden! 😆

Aber ich wollte doch bei einer Schnappszahl meinen
nächsten Blog-Beitrag schreiben! 😉

Gerade weil ich noch nicht vor allzu langer Zeit in der Blogger-Welt aufgeschlagen bin, wollte ich meine erste vierstellige Schnappszahl ehren! – Es ist nämlich gut 1111 Kommentare her, dass ich mich hier im Netz seßhaft gemacht habe. 😆

Seither haben mich und meinen Blog viele von euch mit gütlichen, netten, lustigen und auch nachdenklichen Kommentaren begleitet. Insgesamt haben sich immerhin schon 24 verschiedene Autoren mit solchen Kommentaren auf meinem Blog verewigt! Allesamt bereichern diese Kommentare meine Blog-Beiträge! ❗

Dadurch habe auch ich angefangen immer mehr quer zu lesen und bin auch schon auf den verschiedensten Blogs gelandet, habe mir dadurch Interessantes, Lesenswertes und Lustiges zu Gemüte führen können, aber auch so einiges gelernt.

 

Hierfür möchte ich mich bei allen bekannten und auch unbekannten Lesern
ganz herzlich bedanken!
 Gerne dürft ihr euch weiterhin mit Kommentaren bei mir melden,
auch wenn ihr mal gaaanz, ganz anderer Meinung seid!   🙂

8 thoughts on “Zeitpunkt verpasst”

  1. Lieber Manfred, was für eine Zahl ! Da muss man ja zurück- und nach vorne blicken. Kann mich noch gut erinnern, als du plötzlich bei mir auftauchtest und mittlerweile ein fester Bestandteil der “ Szene “ geworden bist.

    Und klar, ich melde mich gerne weiterhin bei dir,auch wenn ich mal anderer Meinung bin als du – YES ! 😎

    1. Liebe Margitta,
      ich kann mich auch gut daran erinnern, ist ja noch nicht sooo lange her! 😉
      Danke auch für deine Ergänzungen, Erweiterungen und Bereicherungen!
      LG Manfred

  2. Lieber Manfred,

    der Dank geht auch an Dich, Du bereicherst die Bloggerwelt, die Vielfalt und die unterschiedlichen Betrachtungsweisen sind gerade interessant und machen einen solchen Blog wie Deinen lesenswert.

    Aber nicht zu viel feiern 😉

    Salut

    1. Lieber Christian,
      vielen Dank! – Ich nehme es als kleine Anerkennung, zum Feiern habe ich (leider) keine Zeit! 😉 Später (vielleicht mal) mehr dazu.
      Schönes Wochenende!
      LG Manfred

    1. Liebe Helge,
      danke im doppelten Sinne! 😉
      Ich werde mir Mühe geben, „wenigstens“ abwechslungsreich zu sein. Vielleicht ist ja auch der ein, oder andere interessante Beitrag dabei, oder auch mal ne „wertvolle“ Anregung. 🙂
      LG Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Solidaritäts-Party

19. März 2020 12 Comments

Schon wieder ein Post von mir 😳 aber das wollte ich euch unbedingt mitteilen … in Zeiten eines Virus, dessen Name nicht genannt werden darf! 😛 Spässle! Aber es ist ne coole Idee,

Kanutour 2018

14. Juni 2018 12 Comments

Zu unserer Sommersportwoche gehört immer eine Kanuwanderung mit dem Material von Bine und Wolfgang von KanuTours. Meist sind wir dann auf der Lohne unterwegs. Das ist gut zu organisieren, wir wohnen nah an

Doppelbelastungen

26. Juli 2017 6 Comments

Christian mag es wohl nach wie vor möglichst hart! Oder er sagt sich, wenn ich schon aus der Schweiz hierher komme, dann nehme ich die beiden längeren Strecken als Doppelbelastung mit. 😉 So