8000
Das ist eine stolze Zahl! 🙂 Es ist die Anzahl der Kilometer, die ich seit meiner Knie-OP schon wieder zurücklegen konnte und durfte! Erneut ein Grund dankbar zu sein! 😎 … und es
Das ist eine stolze Zahl! 🙂 Es ist die Anzahl der Kilometer, die ich seit meiner Knie-OP schon wieder zurücklegen konnte und durfte! Erneut ein Grund dankbar zu sein! 😎 … und es
… aber auch an Martin und Jule! 🙂 Zuletzt hatte es nicht mehr geklappt, dass Alex und ich zusammen laufen konnten. Auch jetzt ging es wieder nicht „unter der Woche“. So kam der
… oder gar Berglauf-Training? Nö, ganz so schlimm treibe ich es (noch) nicht (wieder)! – Gibt ja bei uns keine Berge! ? … was sind schon knapp 400 hm? 😛 Da ginge in
Ich bin schon lange keinen Weltrekord mehr gelaufen! 😛 Spässle! Im Moment treibe ich mich eigentlich „nur“ so in unseren südhessischen Wäldern rum, fühle mich zum Glück – mindestens bei der Lauferei –
Das Läuferherz besuche ich ja regelmäßig, mindestens aber einmal pro Woche. Meist gehe ich freitags dort vorbei und bringe meinen Freunden ein Kaffeegetränk ihrer Wahl. Stephan trinkt gerne einen Café Crema ohne Milch,
Da mache ich im letzten Blogbeitrag neugierig, indem ich ihn so abschließe: … im nächsten Beitrag erzähle ich, was es da noch so alles in Trier gab! … und dann passiert tagelang nichts!