… nee, is nix Schlimmes versäumt worden! 😆

Aber ich wollte doch bei einer Schnappszahl meinen
nächsten Blog-Beitrag schreiben! 😉

Gerade weil ich noch nicht vor allzu langer Zeit in der Blogger-Welt aufgeschlagen bin, wollte ich meine erste vierstellige Schnappszahl ehren! – Es ist nämlich gut 1111 Kommentare her, dass ich mich hier im Netz seßhaft gemacht habe. 😆

Seither haben mich und meinen Blog viele von euch mit gütlichen, netten, lustigen und auch nachdenklichen Kommentaren begleitet. Insgesamt haben sich immerhin schon 24 verschiedene Autoren mit solchen Kommentaren auf meinem Blog verewigt! Allesamt bereichern diese Kommentare meine Blog-Beiträge! ❗

Dadurch habe auch ich angefangen immer mehr quer zu lesen und bin auch schon auf den verschiedensten Blogs gelandet, habe mir dadurch Interessantes, Lesenswertes und Lustiges zu Gemüte führen können, aber auch so einiges gelernt.

 

Hierfür möchte ich mich bei allen bekannten und auch unbekannten Lesern
ganz herzlich bedanken!
 Gerne dürft ihr euch weiterhin mit Kommentaren bei mir melden,
auch wenn ihr mal gaaanz, ganz anderer Meinung seid!   🙂

8 thoughts on “Zeitpunkt verpasst”

  1. Lieber Manfred, was für eine Zahl ! Da muss man ja zurück- und nach vorne blicken. Kann mich noch gut erinnern, als du plötzlich bei mir auftauchtest und mittlerweile ein fester Bestandteil der “ Szene “ geworden bist.

    Und klar, ich melde mich gerne weiterhin bei dir,auch wenn ich mal anderer Meinung bin als du – YES ! 😎

    1. Liebe Margitta,
      ich kann mich auch gut daran erinnern, ist ja noch nicht sooo lange her! 😉
      Danke auch für deine Ergänzungen, Erweiterungen und Bereicherungen!
      LG Manfred

  2. Lieber Manfred,

    der Dank geht auch an Dich, Du bereicherst die Bloggerwelt, die Vielfalt und die unterschiedlichen Betrachtungsweisen sind gerade interessant und machen einen solchen Blog wie Deinen lesenswert.

    Aber nicht zu viel feiern 😉

    Salut

    1. Lieber Christian,
      vielen Dank! – Ich nehme es als kleine Anerkennung, zum Feiern habe ich (leider) keine Zeit! 😉 Später (vielleicht mal) mehr dazu.
      Schönes Wochenende!
      LG Manfred

    1. Liebe Helge,
      danke im doppelten Sinne! 😉
      Ich werde mir Mühe geben, „wenigstens“ abwechslungsreich zu sein. Vielleicht ist ja auch der ein, oder andere interessante Beitrag dabei, oder auch mal ne „wertvolle“ Anregung. 🙂
      LG Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Planetenweg

25. April 2017 10 Comments

Letzte Woche durch ne Augenverletzung ausgebremst, am Sonntag Abiarbeiten korrigiert. – Also wollte ich gestern loslegen. – Schon beim Einlaufen merkte ich, die äußere Unterschenkelmuskulatur spielt nicht mit. Die Verspannungen der hinteren Oberschenkelmuskeln

Nee, oder?

1. September 2018 8 Comments

Am 18. August traf ich die Frau eines ehemaligen Kollegen. Sie erzählte mir von einem Fest der Vielfalt in Darmstadt. Ich dachte mir: „Das ist ja schön, aber was hat das mit mir

Pilze

12. August 2017 6 Comments

… en masse! Vor einer Woche hatten wir uns für einen Tag „rausgenommen“ und eine kleine Wanderung gemacht. – Zuerst fuhren wir mit dem Bus zur Mathildenhöhe, um dort mit der Tour zu