I want to run

27. Juli 2016 9 Comments

Ja, natürlich will ich laufen! – Am liebsten jeden Tag und immer möglichst lange! Ich spiele aber auch auf den gleichnamigen Film an: Vor geraumer Zeit hat mir mein Freund Ulrich eine DVD

Puh, das ist mir zu schwer

9. Juni 2016 6 Comments

  Bist du ein forscher Typ und gehst Herausforderungen locker an? oder Bist du ein zurückhaltender Typ und brauchst eher einen „Schubs“?   Bei mir kommt es oft auf die äußeren Umstände an.

Swissalpine Davos 2015

28. Juli 2015 2 Comments

Daniel hat es geschafft! Da Daniel meine Einträge am häufigsten kommentiert, also ein fleißiger Leser meines Blogs ist, möchte ich ihm einen kurzen Eintrag widmen! Ich habe Daniel noch nicht gesprochen, weiß aber,

TAR 2014 – 2. Etappe

31. August 2014 4 Comments

St. Johann – Neukirchen (Großvenediger) – 49,2 km: Unsere „Wirtin“ in Fieberbrunn war uns gestern nicht wohlgesonnen. Frühstück wollte sie uns erst um 7.00 Uhr bieten. (Startzeit) Für Lunchpakete seien wir zu spät

TAR 2014 – 1. Etappe

30. August 2014 2 Comments

Ruhpolding – St. Johann – 48,7 km: 6.20 Uhr klingelte der Wecker und um 7.20 Uhr gab es Frühstück. Später auf dem Weg zum Start regnete es. Wir gingen mit Regenjacken los. Nach

ZUT – 21.06.2014

24. Juni 2014 0 Comments

Wieder fit: Von Januar bis März 2014 hatte ich sehr gut trainiert, fing mir aber Ostern eine recht schmerzhafte Mittelohrentzündung ein. Zwei Wochen war ich komplett stillgelegt, das Antibiotikum tat sein übriges. Es