… wünsche ich allen Lesern meines Blogs:

Ein Glückliches Neues Jahr!

 

Viel Spaß beim Laufen, ob im Frühjahr, Sommer, Herbst, oder Winter!

     

Laufend Manfred

10 thoughts on “Zum Start”

    1. Lieber Christian,
      kurz und knackig! – Reicht doch, oder! 😆

      Bleibe und bleibt gesund und erhalte du dir den Spaß an der Lauferei … und lass dich nicht vom beruflichen Stress „auffressen“!
      AG und LG Manfred

    1. Liebe Doris,
      desselbigengleichen! – Wie es Martin Luther mal ausgedrückt haben soll! 😆

      Bleib also auch du gesund und erhalte dir den Spaß an der Bewegung! 😉
      AG und LG Manfred

    1. Lieber Volker,
      auch dir, wie im Post, bleibe du und bleibt ihr gesund! 🙂

      Erhalte dir den Spaß am Laufen, ob mit oder ohne … untenrum!
      AG und LG Manfred

    1. Lieber Daniel,
      klar mach ich! 😉
      Gestern kam es dem Silvesterlauf auch entgegen. Es blieben rund 60 Läufer zur Kofferraumparty!
      Bleibt auch ihr gesund und dir weiterhin viel Spaß beim Laufen!
      LG Manfred

  1. Vielen Dank lieber Manfred 🙂
    Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches und spaßiges Jahr. Und gaaaaaanz viel Gesundheit und und und …
    Wir lesen uns 🙂
    Liebe Grüße
    Helge

    1. Liebe Helge,
      ach, bitte gerne!
      Spaßig wird das Jahr werden, wenn ich an meine Läufe denke und nix dazwischen kommt. Ich hoffe nur, jetzt erst mal wieder freien Lauf, ohne Zwischenfälle, haben zu können! 🙂
      Dir und euch auch gaaaaaanz viel Gesundheit und und und …
      LG Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Generalprobe

19. Juni 2017 8 Comments

… das gilt auch für die Vorbereitung eines größeren Laufes, wie mein Gebirgslauf auf den Stubaigletscher! Ein Risiko will ich allerdings kurz vor dem Ereignis nicht mehr eingehen. Aber ein letzter langer Lauf,

Baumrunde

6. April 2017 10 Comments

Am Mittwoch abend ging es wieder mal ins Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor. Es ist ja nichts Besonderes, wenn man sich in den Osterferien einen Fußballabend live gönnt, zumal unsere Lilien ja wohl nicht mehr

Burgensteig

14. März 2017 6 Comments

  Der Burgensteig Bergstraße ist ein Wanderweg von Darmstadt nach Heidelberg. Mit 120 km Länge an 30 Burgen, Schlösser oder Kultstätten vorbei hat er 3.650 m im Aufstieg und wird als sportlich eingestuft.