In der Hoffnung, dass ihr 2022 positiv resümieren könnt, wünsche ich
alles Gute
für 2023! Bleibt gesund und unserem schönen Sport erhalten!

Im neuen Jahr mögen sich einige unserer Wünsche,
vielleicht sogar Träume, unsetzen lassen, bzw. erfüllen!

In diesem Sinne: Wenn einer sagt, das geht nicht,
denk dran,
das sind seine Grenzen, nicht deine!

14 thoughts on “ALL THE BEST!”

    1. Liebe Roni,

      danke ebenfalls!
      Ich hab Ideen, aber ich möchte erst einmal die letzten Erkältungssymptome loswerden. Dann werde ich langsam aufbauen … und wenn ich mich fit genug fühle, mache ich mich an eine Konkretisierung meiner Ideen. 😉

      Liebe Grüße Manfred

    1. Liebe Elke,

      gern geschehen! 🙂
      Ja, der Spruch hilft Türen zu öffnen, 😆 oder sich einfach dran zu wagen, bzw. einfach zu machen! 🙂

      Liebe Grüße Manfred

    1. Liebe Catrina,

      dankeschön! … und wie geschrieben, auch allen Leserinnen, naja, den Lesern auch, ein gesundes Neues! 😛

      Liebe Grüße Manfred

  1. Das Jahr 2022 kann ich leider nicht als positiv werten, aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, der Optimismus siegt – zum Glück !!

    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen – sowohl in lauftechnischer Hinsicht als auch für alles, was dir gut tut !

    Und wenn einer sagt: das geht nicht, das fordert mich erst recht heraus, weil ich weiß, dass es geht – YES !!!!!

    1. Liebe Margitta,

      schade eigentlich, dass es da manchmal etwas gibt, was uns einen Strich durch die Rechnung macht! 😥 Zum Glück aber bist du Optimistin! 🙂

      Vielen Dank dir für die guten Wünsche! – Auch dir wünsche ich, dass 2023 gut verläuft, auf jeden Fall besser wird als 2022!!!
      Lassen wir uns herausfordern, weil wir wissen, dass vieles geht! Auf jeden Fall geht mehr als viele meinen! YES!!!

      In diesem Sinne
      liebe Grüße Manfred

    1. Lieber Oliver,

      ja, daran werde ich mich halten: einfach machen und immer weiter laufen! 😉

      Dir auch das Beste für 2023!
      Liebe Grüße Manfred

  2. Cooles Bild, lieber Manfred, sehr cooles Bild! 🙂

    Wie war das noch mit den Grenzen: Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

    In diesem Sinne: Auf das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Volker

    1. Lieber Volker,

      danke dir! – Das Bild ist übrigens bei einem Gebirgslauf entstanden. Ich hab zum Glück im richtigen Moment mitbekommen, dass ich fotografiert werde! 😆

      Den Spruch hab ich auch im Kopf gehabt, dann war mir aber der Sinn nach diesem Alternativ-Spruch! 😉

      Genau, in diesem Sinne!
      Liebe Grüße Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

auf ein Wort

14. September 2022 12 Comments

… und als Zwischenfazit zu meinem 777. Blogbeitrag: Danke euch allen. die ihr meinem Blog treu bleibt, allen denen, die mitlesen, aber vor allem auch kommentieren! – Danke für die guten Kontakte, ja sogar

Kopfsache?

21. April 2022 10 Comments

Enjoy the day, auch wenn es nicht immer so einfach ist! 🙂 Angeblich sei die Pandemie noch nicht beendet und die europapolitische Lage ist seit Wochen sehr traurig. – Schlimm ist, was mit

Fibonacci

23. Februar 2022 10 Comments

In Worten: einhundertzwölftausendreihundertachtundfünfzig, oder 112.358! 😆 Soooo viele Kilometer … 😉 In den letzten beiden Wochen ist ganz schön was zusammen gekommen, deswegen konnte ich schon heute meine Fibonacci-Folge komplettieren. Diesmal habe ich