Natürlich wissen wir alle nicht, was kommt, aber da ist was dran:

Egal, welchen Weg du gehst und
was er dir abverlangt –
es ist dein Weg!

Geh ihn mutig, achtsam und in Liebe!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute und viel Kraft von oben für 2020!

Die eine braucht es für private, der andere für berufliche Herausforderungen, aber allen wünsche ich, dass wir unseren Weg gehen können und dass er weitestgehend gut zu bewältigen ist!

… und dann wollen wir sicherlich alle bei der Lauferei Spaß haben … das sei uns vergönnt! 🙂

… aber manchmal sollten wir auch in unserem Hobby etwas wagen (dürfen): 😉

12 thoughts on “Dein Weg!”

  1. Lieber Manfred,

    so ist das mit den Wegen, wir wissen nicht genau wo sie langlaufen und wo sie enden und wir können eigentlich nur bis zu nächsten Kurve sehen. Was dahinter kommt erwarten die Optimisten mit Neugierde und Freude und die Pessimisten mit Sorge. Meistens stehe ich persönlich irgendwo dazwischen und hoffe einfach, dass ich auf meinem Weg nicht allzu oft in die Leitplanken scheppere. Aber solange noch Leitplanken da sind, ist es ja auch wieder irgendwie gut 🙂 Also packen wir es an, das Jahr 2020, das da hinter der nächsten Kurve wartet!

    Dir und Eka wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

    LG Volker

    1. Lieber Volker,

      deswegen erwarte ich auch immer mit Neugier und Freude, was hinter der nächsten Kurve auf mich zukommt 😉

      Lass uns in 2020 nicht zu oft in die Leitplanken scheppern … kann nämlich ganz schön weh tun!
      In diesem Sinne dir und euch alles Gute für 2020!
      LG Manfred

  2. Lieber Manfred
    Danke dir für die guten Wünsche!
    Ich wünsche dir ebenfalls viel positive Energie, Glück und Kraft für das neue Jahr! Ja, wir wissen nicht was auf uns zukommt aber mit Mut, Achtsamkeit und Liebe können wir allen Herausforderungen locker begegnen. Und ich wünsche dir vor allem: viel Lauf-Spass!

    1. Liebe Catrina,
      danke auch dir!
      Und nochmal hier persönlich alles Gute, egal wo ihr gerade seid, im schönen Florida, oder in der noch schöneren Schweiz … allein wegen der Berge! 😉 … 2020 mit tollen läuferischen Herausforderungen!
      LG Manfred

  3. Lieber Manfred, ich bin voll dabei. Das Wichtigste Gut: Gesundheit, klingt immer wieder ein wenig abgedroschen, ist aber so wahr, habe es gerade wieder erfahren dürfen/müssen, wobei das nur Peanuts sind/waren.

    Packen wir es an – gesund und voller Elan !!

    1. Liebe Margitta,
      oh ja, die Gesundheit … ohne sie ginge gar nichts und der Spaß wäre weg! 😉
      Deine Peanuts waren diesmal aber hartnäckig und ließen sich nicht so gut verdauen.
      Deshalb wünsche ich dir einen gesunden Start ins 2020 … und bleibe wohl auf!
      LG Manfred

  4. Lieber Manfred,
    das hast du sehr schön gesagt und ich glaube, da gibt es gar nicht mehr viel hinzuzufügen 🙂
    Jeder auf seinem Weg, hoffentlich erfogreich, hoffentlich niemals entmutigt. Und hoffentlich mit viel Freude an dem, was man tut.
    Und wagen sollten wir auf jedenfall mal was. 🙂
    Ich wünsche dir ein tolles 2020, egal, wohin es dich führt. Viel Kraft, viel Mut und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Helge

    1. Liebe Helge,
      vielen, vielen Dank!
      Mit viel Freude … und auch mal was wagen! 😆 Das habe ich mir natürlich auch „ins Buch geschrieben“!
      Dir und euch auch viel Kraft, viel Mut und vor allem Gesundheit!
      LG Manfred

  5. Lieber Manfred,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Möge auch Dir auf allen Deinen Wegen Glück und Zufriedenheit beschert sein!
    Danke für die schönen Worte zum Jahreswechsel.
    Dann denken wir mal das Unmögliche und schauen, was es uns möglich macht!
    Liebe Grüße
    Elke

    1. Liebe Elke,
      danke auch dir für die guten Wünsche! 🙂
      Solche Sprüche sammel ich ganz gerne mal und wenn sie auf Ansichtskarten stehen! – Mal sehen, was wir als unmöglich bezeichnen und was am Ende als Mögliches rauskommt! 😉
      LG auch an Chris! Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

krass, oder?

Da meldete die ARD gestern auf ihrer Videotext-Tafel 228 eine Kurznachricht: Schwimmer umrundet Großbritannien! Krass, oder? – Großbritannien … nicht irgendeine Insel, sondern ganz GROßBRITANNIEN! – Im Ernst jetzt?! – Ich habs auch

Die kleinen Dinge

… sollte man auch zu genießen wissen, wie z. B. diesen schönen Sonnenuntergang, der im Jerichower Land aufgenommen wurde! 😆 … denn bzgl. meiner Müdigkeit muss ich mich wohl noch etwas gedulden! So

malade

Nun bin ich mal rausgerissen! – Malade → arbeitsunfähig! 😥 Was aber sehr, sehr komisch ist: Ich habe nur leichte Kreislaufprobleme und Ansätze von Kopfschmerzen, aber extrem starkes Brennen in den Oberschenkel, die