Godewind

… ja, guter Wind, den hatten wir gestern und unsere Schüler konnten gleich von Anfang an ordentlich Erfahrung sammeln. – Ohne Theorie-Einheit gleich in die Boote und ab aufs Wasser. Bis auf den erschreckenden Moment, als sich der Großschotblock eines Bootes aus dem Rumpf löste. Die Mädels waren ganz aufgelöst, aber sie konnten ja nichts dafür. Nach einer Weile ließen sie sich auch wieder beruhigen und waren auch wieder bereit in ein anderes Boot zu steigen.

Nach der Theorie-Einheit heute morgen wird es sicherlich noch besser klappen. Das Wetter verspricht auf jeden Fall sehr schön zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Betreuer?

31. August 2018 14 Comments

Ich schreibe mal einen kleinen Wettbewerb aus! 😉 Dabei geht es nicht um die Pflege im Krankenhaus, Alters-, oder Seniorenheim. Da wird man hoffentlich gut betreut! Es geht um Lauftreffs? – Muss man

freitags

9. Januar 2016 0 Comments

  Gestern war unser letzter Ferientag und damit hatten wir nochmal die Möglichkeit gemeinsam Frühstücken zu gehen. Wir haben es uns schmecken lassen, auch war es schön sich um nichts kümmern zu müssen!

Zur Reintalangerhütte

9. August 2016 2 Comments

Am Montag konnten wir dann endlich zu unserer Zugspitztour starten. Bei blendendem Wetter, ohne irgendeine Wolke am Himmel, ging es gegen 10.15 Uhr am Skisprungstadion Garmisch-Partenkirchen los. Wir konnten uns ohne zeitlichen Druck