Godewind

… ja, guter Wind, den hatten wir gestern und unsere Schüler konnten gleich von Anfang an ordentlich Erfahrung sammeln. – Ohne Theorie-Einheit gleich in die Boote und ab aufs Wasser. Bis auf den erschreckenden Moment, als sich der Großschotblock eines Bootes aus dem Rumpf löste. Die Mädels waren ganz aufgelöst, aber sie konnten ja nichts dafür. Nach einer Weile ließen sie sich auch wieder beruhigen und waren auch wieder bereit in ein anderes Boot zu steigen.

Nach der Theorie-Einheit heute morgen wird es sicherlich noch besser klappen. Das Wetter verspricht auf jeden Fall sehr schön zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Umzugstag

30. April 2015 2 Comments

Der große Kruschtag ist da. Die Monteure sind seit zwei Stunden aktiv und haben schon alle Umzugskartons im LKW verstaut. Die großen Schränke sind demontiert und werden mit den anderen Möbeln ebenfalls verstaut.

Wandertage

25. Juli 2016 0 Comments

Am Anfang unserer Sommerferien hat es uns gleich „rausgezogen“. Allerdings wollten und konnten wir nicht lange wegfahren. Eine Bleibe für ein paar Tage Aktivurlaub am Rennsteig hatten wir kurz vorher gefunden. Drei Tage

Uffstiesch

24. Mai 2023 10 Comments

Der MegaMarsch ist Geschichte, Muskelkater war nicht, nur die Sehnen zickten und 2 Stellen an den Zehen waren lädiert. Ausheilen in Ruhe ging nicht, der Druck der Kompressionsstrümpfe ist zu groß. Kompressionsstrümpfe brauch