Godewind

… ja, guter Wind, den hatten wir gestern und unsere Schüler konnten gleich von Anfang an ordentlich Erfahrung sammeln. – Ohne Theorie-Einheit gleich in die Boote und ab aufs Wasser. Bis auf den erschreckenden Moment, als sich der Großschotblock eines Bootes aus dem Rumpf löste. Die Mädels waren ganz aufgelöst, aber sie konnten ja nichts dafür. Nach einer Weile ließen sie sich auch wieder beruhigen und waren auch wieder bereit in ein anderes Boot zu steigen.

Nach der Theorie-Einheit heute morgen wird es sicherlich noch besser klappen. Das Wetter verspricht auf jeden Fall sehr schön zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Umzugstag

30. April 2015 2 Comments

Der große Kruschtag ist da. Die Monteure sind seit zwei Stunden aktiv und haben schon alle Umzugskartons im LKW verstaut. Die großen Schränke sind demontiert und werden mit den anderen Möbeln ebenfalls verstaut.

NEM

30. November 2016 4 Comments

NEM – Nahrungsergänzungsmittel Eigentlich ein „alter Hut“, schon x-mal durchgekaut und für mich persönlich abgehakt! Wieso aber komme ich drauf? Am 28.11. lautete das 4. Thema des 31. Darmstädter Sportforums: Nahrungsergänzungsmittel – für

Im Alter ausdauernder?

5. Mai 2016 2 Comments

Die Frage wird immer wieder einmal gestellt und ich weiß nicht, ob man sie befriedigend beantworten kann. Ich kenne auch keine Untersuchung darüber, die uns Gründe dafür, oder dagegen liefert. Für mich persönlich