Kindern zu helfen ist eine tolle Idee und wenn das dann noch mit unserem schönen Hobby der Lauferei verbunden werden kann … umso besser!
Ich habe heute eine Mail von meinem Freund Daniel erhalten. Er ist auch mittwochs immer dabei, wenn unsere Läuferherz-Lauftruppe um Abdel und Stephan durch den Wald „tobt“. Für den Sommer hat er sich ein größeres Event herausgesucht und möchte den K78 beim Swissalpine Davos mitlaufen. Er trainiert schon fleißig auf dieses Ziel hin, will aber mit und durch seine Teilnahme der Kinderherzstiftung helfen.

Ich finde, dass dies nicht nur eine Supersache ist, sondern unsere Unterstützung verdient hat!
Schau dir doch nicht nur das unten „eingestellte Plakat“ an, sondern surf mal auf der Seite vorbei, ich habe den URL auch verlinkt. Du brauchst die folgende Zeile also nur anzuklicken!
www.betterplace.org/p26558

Daniel wünsche ich viel Spaß und die nötige Disziplin bei der umfangreichen Vorbereitung. Für Kinder mit angeborenen Herzfehlern hoffen wir, dass möglichst viele Spenden zusammen kommen, damit auch möglichst vielen Kindern geholfen werden kann.

Swiss Alpine - Kinderherzstiftung 2015 - DKK - C

One thought on “Kindern helfen”

  1. Hallo liebe Lauffreunde,

    die ersten 500€ sind gesammelt und eingegangen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die 1000€ (oder mehr *g*) erreichen!!

    Egal wie „klein“ der Betrag ist, es kommt jeder Euro an!

    Und meine Motivation und Trainingsfleiß steigert das natürlich enorm!
    Dankeschön an alle Spender!

    Ich hoffe der ein oder andere Spender kommt noch hinzu!!!

    Daniel Kaltwasser-Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Laufen für die Ukraine

… da habe ich über Oliver von dem Spendenlauf – Laufen für die Kriegsopfer in der Ukraine gehört … und boom chicka rocka … ich bin wieder dabei! 😉 Wenn ich jetzt doch wieder

Nachtrag Sponsorenlauf 2017

Es ist eigentlich schon lange überfällig, aber leider wurden immer noch keine Zahlen kommuniziert. In einem kurzen, eher persönlichen Gespräch mit dem Schulleiter vor etwa 2 Wochen erfuhr ich, dass zumindest die zugesagten

Sponsorenlauf – Ergebniskorrektur: 26.580 €

Das ist doch einen extra Eintrag wert! Auf unserer ersten Schulelternbeiratssitzung wurde bekannt gegeben, dass sich die Sponsorengelder für unsere beiden Projekte nochmals erhöht haben. Da hatte unsere Verwaltung nichts einzuwenden und hat