Kindern zu helfen ist eine tolle Idee und wenn das dann noch mit unserem schönen Hobby der Lauferei verbunden werden kann … umso besser!
Ich habe heute eine Mail von meinem Freund Daniel erhalten. Er ist auch mittwochs immer dabei, wenn unsere Läuferherz-Lauftruppe um Abdel und Stephan durch den Wald „tobt“. Für den Sommer hat er sich ein größeres Event herausgesucht und möchte den K78 beim Swissalpine Davos mitlaufen. Er trainiert schon fleißig auf dieses Ziel hin, will aber mit und durch seine Teilnahme der Kinderherzstiftung helfen.

Ich finde, dass dies nicht nur eine Supersache ist, sondern unsere Unterstützung verdient hat!
Schau dir doch nicht nur das unten „eingestellte Plakat“ an, sondern surf mal auf der Seite vorbei, ich habe den URL auch verlinkt. Du brauchst die folgende Zeile also nur anzuklicken!
www.betterplace.org/p26558

Daniel wünsche ich viel Spaß und die nötige Disziplin bei der umfangreichen Vorbereitung. Für Kinder mit angeborenen Herzfehlern hoffen wir, dass möglichst viele Spenden zusammen kommen, damit auch möglichst vielen Kindern geholfen werden kann.

Swiss Alpine - Kinderherzstiftung 2015 - DKK - C

One thought on “Kindern helfen”

  1. Hallo liebe Lauffreunde,

    die ersten 500€ sind gesammelt und eingegangen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die 1000€ (oder mehr *g*) erreichen!!

    Egal wie „klein“ der Betrag ist, es kommt jeder Euro an!

    Und meine Motivation und Trainingsfleiß steigert das natürlich enorm!
    Dankeschön an alle Spender!

    Ich hoffe der ein oder andere Spender kommt noch hinzu!!!

    Daniel Kaltwasser-Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Zauberwelt Berge

6. August 2015 0 Comments

Alexander Huber schreibt in seinem Buch >Angst<, das ich vor Kurzem gelesen habe: „Unser Vater hatte uns in eine Zauberwelt entführt, der ich mich nicht mehr entziehen konnte. Ich wusste, ich will mehr

mal anders helfen

30. August 2017 8 Comments

Da kam vor Kurzem ein junger Läufer auf mich zu und bat mich, ihm bei seiner Laufuhr zu helfen. Nu habe ich mich (gefühlt) schon ein paar Jahrzehnte 😆 an meine Polar gewöhnt.

Profilierter Trainingslauf

16. August 2015 2 Comments

Es war mal wieder Zeit für einen profilierten Trainingslauf zur Burg Frankenstein hoch. Ich bin zwar noch nicht fit, aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts, auch kann man Steigungen ganz moderat hinauf