alles Gute!

Von in was war - 2020 14 Kommentare ,

Tja, das wäre doch was, wenn wenigstens das Wetter stimmte und uns endlich mal wieder weiße Weihnachten bescherte! 😉

Mir bleibt nur, ein Bild eines frühen Herbsttages 2014 mit einem Wunsch zu versehen und es hier als Eingangsbild einzustellen! – Es war am 2. September als wir am Spätvormittag die Bretterscharte (2513 m) im Neuschnee überquerten! Ich versuche mit diesem Bild einem Kinderwunsch nachzukommen.

Gerade die Kleinen wünschen sich oft nichts sehnlicher als weiße Weihnachten!

Nach diesem arg und kurios „gebeutelten“ Jahr liegt es mir besonders am Herzen allen Lesern dieses Blogs ein paar nette Zeilen zu schreiben. Wir alle hoffen, dass uns solch ein Jahr nicht wieder (so schnell) ereilt!

 

Gesegnete Weihnachten!

Euch eine friedliche Zeit

in der Familie, im kleinen Kreis!

Genießt das Beisammensein und das Essen

und dann … mit Schwung ins 2021!

 

… und dann gehe ich davon aus, dass wir hier wieder voneinander hören und lesen werden!

Bleibt allesamt munter, vergnügt und lasst euch nicht unterkriegen, schon gar nicht von einem blöden Virus! – Aber auch die Maßnahmen von Politikern sollen uns weder schrecken, noch die Laune verderben, erst recht nicht unsere sportliche Fitness und unsere Laufform beeinflussen.

Für nächste Woche steht der Silvesterlauf an, als eine (letzte) gemeinsame Aktion in 2020! Schön noch was mit euch zusammen zu machen! … und vorab, so sehen die Startnummern aus, personalisiert mit Vornamen drauf:


… schon mal zur Motivation! 😉

… und so Gott will, das Virus und Politiker es zulassen 😛 werden wir vielleicht schon bald im Jahre 2021 die eine oder den anderen wiedersehen können. – Noch viel schöner wäre es natürlich, wenn wir auch den einen oder anderen Lauf, oder auch Freundschaftslauf erleben oder gestalten könnten. – Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! 😆

In diesem Sinne kommt gesund und Gott befohlen ins Neue Jahr 2021!

14 Kommentare

  1. Catrina |

    Lieber Manfred

    Danke, dir ebenfalls friedliche und erholsame „Rest-Tage“ in 2020 und vor allem ein erfolgreiches 2021! Die Zeichen stehen ja gut, dass es ein besseres Jahr als 2020 wird.
    Unsere Startnummern sind nahe bei dir – 374 and 375. 😉
    Danke, dass du das alles organisiert hast und uns zu einem fröhlichen Abschluss von 2020 verhilfst!

    Liebe Grüsse aus dem jetzt mehr bewölkten Cape Town!

    Antworten
    • Manfred |

      Liebe Catrina,

      danke dir! 🙂

      Genießt auch ihr die restlichen Tage des Jahres … auf dass uns gelingt ein bisschen abzuschalten und runterzufahren! Kann nicht 2021 nur besser werden? 😆

      Organisation war nicht viel, eigentlich habe ich nur 2 Posts dazu geschrieben! Eine gemeinsame, fröhliche Aktion zum Abschluss von 2020 ist doch schön … und für 2021 hoffen wir, dass wir uns nicht nur virtuell begegnen können. Sollte es organisatorisch nicht gegeben sein, so wäre es doch schön zu wissen, dass wir es wieder könnten! 😉

      Aus dem bewölkten Darmstadt (mit 7°-8°)
      Liebe Grüße Manfred

      Antworten
  2. Helge Orlt |

    Lieber Manfred,

    vielen Dank für deine guten Wünschen. Diese kann ich nur zurück geben 🙂
    2020 war ein sonderbares Jahr. 2021 wird besser werden. Bleib gesund und genieß die Feiertage im Kreise deiner Liebsten.
    Und dann nichts wie auf in ein neues Jahr 😆 !
    Liebe Grüße
    Helge

    Antworten
    • Manfred |

      Liebe Helge,

      vielen Dank dir! 👍

      Wie gesagt, dir und euch alles, alles Gute … auf dass 2021 besser werde! 🙂

      Bleibt auch ihr gesund, schaltet etwas ab und genießt so viel und so gut es geht!

      … und dann starten wir alle durch und zumindest virtuell gemeinsam!

      Liebe Grüße Manfred

      Antworten
  3. ultraistgut |

    Lieber Manfred, wir machen weiter, bleiben optimistisch genießen unser Leben, sind froh, dass unsere Familie und wir gesund sind und hoffentlich auch bleiben. DANKE dir für deine Wünsche.

    Auch dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gesundes NEUES JAHR, wobei das Wort gesund in diesem Jahr einen anderen Stellenwert eingenommen hat, das WICHTIGSTE für uns alle war es schon immer, aber in diesem Jahr……………..

    Alles Gute .☘☘☘

    Antworten
    • Manfred |

      Liebe Margitta,

      vielen Dank dir! 🙂

      Ja, wir machen weiter, solch ein Jahr kann uns doch nicht aus der Bahn werfen! Wir genießen unsere Zeit, die auch mir jetzt etwas freier zur Verfügung steht und erfreuen uns an der Gesundheit, die uns geschenkt ist, gerade und besonders in diesen Zeiten!

      Dir und euch auch alles erdenklich Gute, Frohe Weihnachten und dann einen guten Start in ein hoffentlich gutes Neues Jahr 2021!

      Wir bleiben laufend dabei! 🙂

      Liebe Grüße Manfred

      Antworten
  4. Volker |

    Frohe Weihnachten, lieber Manfred.

    Dir und Eka schöne, besinnliche Festtage.

    Wir „sehen“ uns zum Silvesterlauf (morgen melde ich mich an)

    LG Volker

    Antworten
    • Manfred |

      JA! Frohe Weihnachten, lieber Volker,

      Dir und Jens ebenfalls schöne und wirklich besinnliche Feiertage!

      Wir hatten lieben Besuch (alles schön konform 😛 ) bei uns zum Abendessen und haben es sehr geruhsam angehen lassen!

      Alles klar, freue mich, dich zum Silvesterlauf zu „sehen“! Sehr schön!

      Liebe Grüße Manfred

      Antworten
  5. Elke |

    Lieber Manfred,
    ja, was für ein Jahr, welch ein Weihnachten…
    Dir und deiner Familie auch ganz herzlich ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Elke&Chris

    Antworten
    • Manfred |

      Liebe Elke, lieber Chris,

      nach diesem Jahr … dir und euch eine besonders ruhige und besinnliche Zeit über die Feiertage!

      Das Abendessen bei uns hat schon mal gemundet. – … und wir sind alle „negativ“ getestet, obwohl ja zwei Haushalte mit 5 Personen ganz offiziell zusammenkommen dürfen!

      Für euch hoffen wir, dass ihr euch gut erholt und dann gesund durchstarten könnt!

      Liebe Grüße Manfred

      Antworten
  6. nido00 |

    Lieber Manfred,
    frohe Weihnachten wünsche ich Dir. Und von 2020 hast du dich ja nicht unterkriegen lassen. Also einfach weiterlaufen und viel Spass beim Silvesterlauf!
    Liebe Grüße!

    Antworten
    • Manfred |

      Liebe Roni,

      zum Glück war alles nicht so schlimm, dass ich mich hab unterkriegen lassen müssen! 😛

      Der Silvesterlauf wird anstrengend, da er so kurz ist. 😉 Spaß wird er trotzdem machen! – Bleib auch du dran.

      Dir auch noch eine Frohe und erholsame Zeit!

      Liebe Grüße
      Manfred

      Antworten
  7. Oliver |

    Lieber Manfred,
    kann man „frohe Weihnachtstage“ eigentlich nachträglich wünschen? 🙂
    Ich hoffe jedenfalls dass Du diese sehr angenehm und ruhig verbracht hast.
    Zum Silvesterlauf „sehen“ wir uns ja nochmal, ansonsten wünsche ich Dir und Familie einen guten Start ins neue Jahr, einfach immer weiter laufen!
    LG Oliver

    Antworten
    • Manfred |

      Lieber Oliver,

      ich weiß nicht, ob man kann, 😉 ich nehme sie auf jeden Fall dankend an! 😆

      Unsere Tage waren sehr ruhig und auch angenehm harmonisch! Ich habe sogar versucht zu schlemmen, aber das hilft bei mir leider nichts, ist zumindest nicht nachhaltig! 😛

      Dir und euch wünsche ich auch solche Tage gehabt zu haben … Otto hält dich (euch) ja immer auf Trab! 😉

      Klar, wir sehen uns zum/beim Silvesterlauf, wenn auch nicht in jedem Fall zeitlich synchronisiert! 😉 … und dann dir und euch auch einen super tollen Start ins 2021 und dann schön gesund bleiben und immer weiter laufen! 🙂

      Bis denne
      LG Manfred

      Antworten

Und, was denkst du?