frühlingshaft

Von in 2020 6 Kommentare ,

Es sollte wohl schnell vorüber sein … … dauert allerdings jetzt schon einige Tage … … und die Highlights hatten wir in dieser Woche. Gestern und heute wurden Temperaturen um die 13 Grad und höher erreicht … und in der Sonne erst! 😎 … mitten im Januar 😳 und damit mitten im Winter!   „Schön,…

WEITER LESEN

überschätzt?

Von in 2020 14 Kommentare , ,

Ich glaube nicht, dass ich mich überschätzt hatte, wohl eher (wieder einmal) meine „Fähigkeit“ Eisen und Magnesium zu verwerten. Diesbezüglich habe ich doch schon seit jeher so meine Probleme! 😥 Meine Eisenwerte sind meist im unteren Normbereich und bessern sich geringfügig, wenn ich substituiere. Aber auch meine Magnesiumwerte sind oft recht niedrig. Warum erzähle ich…

WEITER LESEN

so normal

Von in 2020 10 Kommentare ,

Dienstag fühlte ich mich endlich mal einfach nur normal … Ein Tag, an dem kein Tempodauerlauf angesagt war, nicht einmal erhöhtes Tempo. Die Strecke wies kein besonderes, oder deutliches Profil auf. Sie war genauso normal, wie das Wetter, sofern man leichte Bewölkung ohne Wind bei 5 Grad plus an einem 7. Januar für normal hält!…

WEITER LESEN

Laufalltag

Von in 2020 14 Kommentare , ,

Mit der (verrückten) Zahlenspielerei ist erstmal wieder Schluss. Jetzt wird wieder mehr, oder halt überhaupt gelaufen! 🙂 In der „Weihnachtswoche“ war noch ein recht normales Pensum (72 km) möglich, aber letzte Woche lief etwas durcheinander. Zuerst war „Ruhe vor dem Sturm“ (Tapering) angesagt. Der Silvesterlauf sollte ja gelingen. Danach hatte ich mir eine Pause gegönnt…

WEITER LESEN

8000

Von in 2020 14 Kommentare , ,

Das ist eine stolze Zahl! 🙂 Es ist die Anzahl der Kilometer, die ich seit meiner Knie-OP schon wieder zurücklegen konnte und durfte! Erneut ein Grund dankbar zu sein! 😎 … und es brauchte nur eine (weitere) Laufeinheit im neuen Jahr 2020, um diese Schallmauer zu knacken! – Vorgestern hatte ich mir noch eine Auszeit…

WEITER LESEN

Wiederholungstäter

Von in was war - 2019 12 Kommentare , , ,

Schlimm, oder? – Heute morgen waren wir Wiederholungstäter am 4. Advent! 😱 … nur nicht so schnell, dass wir mit dem Schlitten mitgekommen wären … und Schnee haben wir auch nicht! 😉 Donnerstag hatte es nicht geklappt, da haben wir uns als kleine Gruppe wieder den Sonntagmorgen zum gemeinsamen Lauf rausgeguckt. Gleiche Stelle, gleiche Welle…

WEITER LESEN

Normale Tage?

Von in was war - 2019 10 Kommentare

Gibt es normale Tage so dicht vor Weihnachten? 😳 Ganz stressfrei geht es vielleicht gar nicht, zumindest nicht für diejenigen, die noch im beruflichen Alltag (fest)stecken! – Aber vielleicht lässt es sich mit dem täglichen Wahnsinn so aushalten, dass man einen Tag doch als relativ normal empfinden kann? 🙄 … vielleicht ja morgen wieder? 😉…

WEITER LESEN