Sonntagsausflug

Von in 2019 12 Kommentare ,

An einem Sonntag, oder vor allem an „Heilige Drei Könige“ wäre sicherlich ein gediegeneres Programm angebracht gewesen. Aber man fühlt ja Verantwortung, wenn man eine leitende Funktion in einem Ehrenamt übernommen hat! So habe ich gestern das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Nach unserem Silvesterlauf hatten wir uns in einer Grillhütte aufgehalten. Da „offiziell“ gemietet,…

WEITER LESEN

Neufünfland

Von in 2019 16 Kommentare

… oder, so geht laufen ohne Höhenmeter?! 🙄 Endlich hab ich meinen alten Vater wieder mal besuchen können! Die Laufsachen hatte ich aber eingepackt, allerdings ohne zu wissen, ob ich dazu komme, sie auszuführen! 🙄 Und dann bin ich dazu gekommen und habe es toll gefunden, wieder einmal im Jerichower Land unterwegs sein zu können!…

WEITER LESEN

Silvesterlauf 2018

Von in 2019 14 Kommentare ,

Erst ein gemeinsames Läufchen und dann anstoßen auf ein gesundes Neues! Auch das ist beim Darmstädter Lauftreff eine Tradition! Ein Läufer aus unserem Kreis hatte eine tolle Idee, die uns eine trockene Lösung für unsere kleine Kofferraumparty danach garantierte! Wir mieteten daraufhin schon im März die Grillhütte auf der Oberförsterwiese für einen kleinen Betrag. –…

WEITER LESEN

2525

Von in was war - 2018 22 Kommentare ,

In the year 2525 … Nein, ich will nichts musikalisch, oder futuristisch betrachten! Ick hab ma wieda ranjeklotzt! Det is ooch der Jrund, warum icks jeschafft hab! Und der Bezug zu dem alten Lied ist ja auch nicht ganz richtig, es war halt wieder mal ne Assoziation. Bin auch „nur“ Kind meiner Zeit! 😆 Bei…

WEITER LESEN

ON halt!

Von in was war - 2018 14 Kommentare , ,

Da war ich wohl ein wenig on fire und hatte ON on, äh an! Am Sonntag hatte ich die ON Cloudventure und gestern die ON Cloudsurfer an. Bei beiden Läufen „bin ich richtig gut abgegangen“! … also bzgl. meiner momentanen Verhältnisse! 😛 Sonntag dachte ich noch, dass es das Orange der Cloudventure verursacht hatte  …

WEITER LESEN

Schnee!

Von in was war - 2018 18 Kommentare

… einfach so! … und das bei uns? Da formuliere ich mal frei nach J. W. Goethes Gedicht: „Über allen Gipfeln ist Ruh‘, …“, über allen Dächern liegt Schnee! 😉 Irgendwie hatte es mich Sonntag früh damit schon sehr zeitig „erwischt“. Ich schlummerte noch vor mich hin, als ich so ein komisches Kratzen vernahm. „Das…

WEITER LESEN