Er war wieder da!
… der treue Volker! 🙂 Seit 12 Jahren kommen wir mit Schulklassen regelmäßig an den Dümmer See. Die Segelschule und das Gästehaus Godewind entdeckten wir aber schon vor 15 Jahren. Zwischendurch ging es
… der treue Volker! 🙂 Seit 12 Jahren kommen wir mit Schulklassen regelmäßig an den Dümmer See. Die Segelschule und das Gästehaus Godewind entdeckten wir aber schon vor 15 Jahren. Zwischendurch ging es
Wieder einmal waren wir mit Schülern unterwegs! Wieder einmal ging es an den „Dümmer“! Neben dem Segeln wurde eine Radtour und eine Wanderung angeboten. Den Abschluss bildete eine Kanuwanderung. Immerhin wollten 38 von
Mit der Mischpoke unterwegs!* Sonnabend ging es mit „10 Mann hoch“ in das ca. 30 Minuten entfernte Felsenmeer. Es soll ja schon in grauer Vorzeit von den Römern und dann später durch Steinmetze
Das nenne ich eine gelungene Aktion! 🙂 Unter der Überschrift: „Breitensport trifft Werkstoff-Experten„ stellte unser Jörg (Mitglied der Steuergruppe des Darmstädter Lauf-Treffs) eine einmalige Kooperation zwischen dem Darmstädter Lauftreff und den Bauingenieuren der
In einer Freistunde mal von Schülern erzählen: Ist euch „noch“ gegenwärtig, wie emotionsbeladen jüngere Schüler sein können und womit sich 10- bis 12-jährige neben Schule und Alltag beschäftigen? – Was treibt sie so
Stephan hatte „geladen“! Und so kamen jeweils 3 Trailrunner, um Stephan auf je einer seiner beiden Halbrunden zu begleiten. Als einer der beiden „Betreiber“ vom Läuferherz ist Stephan derjenige, der die Trails und