Silvesterlauf
… naja, es war eher der Lauf eines Lauftreffs zu Silvester! 😆 Wie jedes Jahr hatten wir uns wieder zu Silvester am Parkdeck der TU-Darmstadt eingefunden. Kurz vor 16.00 Uhr waren 10 Läufer
… naja, es war eher der Lauf eines Lauftreffs zu Silvester! 😆 Wie jedes Jahr hatten wir uns wieder zu Silvester am Parkdeck der TU-Darmstadt eingefunden. Kurz vor 16.00 Uhr waren 10 Läufer
… wünsche ich allen Lesern meines Blogs: Ein Glückliches Neues Jahr! Viel Spaß beim Laufen, ob im Frühjahr, Sommer, Herbst, oder Winter! Laufend Manfred
wir gehen ja nicht immer fair und anerkennend mit euch um. Ihr werdet mit Füßen getreten, man schlurft über den Asphalt mit euch, oder ihr kriegt es als erste ab, wenn ein Läufer
Anfang Oktober sprach mich Stephan im Läuferherz an und machte Werbung für ein neues „Vorhaben“ des Läuferherz-Teams. Dieses Event war für den 5. November als Trailrunde an der Bergstraße geplant. Ich erwiderte, dass
Es gibt ein paar Dinge, die wir mit Reinhard Mey gemeinsam haben! Wie komm ich drauf?! 😳 Letztes Jahr haben wir zu Weihnachten Konzertkarten für ein Reinhard-Mey-Konzert in Berlin geschenkt bekommen. Die Reise
Trails führten in Serpentinen aufwärts und einen knappen Kilometer später standen wir auf der Biesdorfer Höhe. Schwindelerregend hoch ist es zwar nicht, aber die 82 m reichten, um ein bisschen in die Runde