Weichei, oder?

16. Januar 2022 12 Comments

Zumindest kam ich mir etwas verweichlicht vor, habe ich doch erstmals in diesem Winter 2 Schichten ‚obenrum‘ angehabt. Da sind es gerade mal 0° und mir geht so ein „Mimimi“ 😳 durch den

Mailänderli

13. Januar 2022 8 Comments

… ich habe es wieder getan! 🙂 Also, nix Besonderes, aber ich war mal wieder in der häuslichen Backstube … und ich komme mir immer noch vor, wie einer, der die Anfänge dieser

nächster Tausender

9. Januar 2022 20 Comments

… und damit habe ich eine weitere Schwelle überlaufen! 😆 Insgesamt hat es sich hingezogen, zumindest gefühlsmäßig, zumal ich im Januar 2021 mit 271 Monatskilometern sehr vielversprechend angefangen hatte. – Denkt jetzt aber

Überblick 2021

5. Januar 2022 14 Comments

Eigentlich wollte ich viel früher mal wieder resümieren … aber was drängt einen Rentner schon? 😉 Unterliege ja keinem Termindruck! 😛 Zum Thema: Auf 2021 kann ich insgesamt mit positiven Gefühlen zurückschauen. Den

passt das zusammen?

3. Januar 2022 12 Comments

Zumindest wirkte es wie ein Widerspruch! 😳 Donnerstag (30.12.2021) war ich 13 km mit 88 hm in einem 6:36er-Schnitt gelaufen, also nicht gerade schnell. Es ging gut und hatte Spaß gemacht! 🙂 Freitag

unter Freunden

31. Dezember 2021 10 Comments

macht es nochmal mehr Spaß! 🙂 Das hatte ich ja schon vielfach angesprochen. – Natürlich laufe ich auch gerne alleine. Dann genieße ich es meinen Gedanken nachhängen zu können und das Tempo zu