Weichei, oder?
Zumindest kam ich mir etwas verweichlicht vor, habe ich doch erstmals in diesem Winter 2 Schichten ‚obenrum‘ angehabt. Da sind es gerade mal 0° und mir geht so ein „Mimimi“ 😳 durch den
Zumindest kam ich mir etwas verweichlicht vor, habe ich doch erstmals in diesem Winter 2 Schichten ‚obenrum‘ angehabt. Da sind es gerade mal 0° und mir geht so ein „Mimimi“ 😳 durch den
… ich habe es wieder getan! 🙂 Also, nix Besonderes, aber ich war mal wieder in der häuslichen Backstube … und ich komme mir immer noch vor, wie einer, der die Anfänge dieser
… und damit habe ich eine weitere Schwelle überlaufen! 😆 Insgesamt hat es sich hingezogen, zumindest gefühlsmäßig, zumal ich im Januar 2021 mit 271 Monatskilometern sehr vielversprechend angefangen hatte. – Denkt jetzt aber
Eigentlich wollte ich viel früher mal wieder resümieren … aber was drängt einen Rentner schon? 😉 Unterliege ja keinem Termindruck! 😛 Zum Thema: Auf 2021 kann ich insgesamt mit positiven Gefühlen zurückschauen. Den
Zumindest wirkte es wie ein Widerspruch! 😳 Donnerstag (30.12.2021) war ich 13 km mit 88 hm in einem 6:36er-Schnitt gelaufen, also nicht gerade schnell. Es ging gut und hatte Spaß gemacht! 🙂 Freitag
macht es nochmal mehr Spaß! 🙂 Das hatte ich ja schon vielfach angesprochen. – Natürlich laufe ich auch gerne alleine. Dann genieße ich es meinen Gedanken nachhängen zu können und das Tempo zu