­

Die Bilder von Christa, die sie beim Hutzellauf geschossen hat, sind online!

Ich hatte ja berichtet, dass sich unsere Christa sehr verdient gemacht und uns schon mehrfach abgelichtet hat. Mit uns sind wir Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff Darmstadt gemeint.

Die Fotos sind auf der Website vom Lauftreff Darmstadt einzusehen.
Kaya Yanar würde sagen, „guckst du hier“ (einfach anklicken): 😆

Bilder vom Sommer 2016
Bilder vom Hutzellauf 2016

Schaut sie euch in Ruhe an und wenn ihr dabei wart und euch ein Bild gefällt, einfach eine Mail an Christa schreiben: cdaum63@gmail.com

Christa würde sich natürlich auch über eine Rückmeldung freuen, wenn ihr in der Mail einfach nur anmerkt, dass euch die Bilder gefallen, oder dass sie ruhig wieder mal fotografieren soll, oder dass ihr Einsatz bei euch angekommen ist, oder, oder …

Ich hoffe, dass durch die vielen Bilder auch wirklich rüber kommt, dass wir diesen Sport gerne treiben, wir uns gut verstehen und auch viel Spaß dabei haben.

… und Außenstehende können gerne zurückmelden, wie ihnen die Bilder gefallen, oder was ihnen beim Betrachten in den Sinn kommt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

es kribbelt

18. März 2016 2 Comments

Heute morgen war eine Stillarbeit Teil meines Unterrichtes. Die Ergebnisse sollten Grundlage für den weiteren Unterrichtsverlauf sein. Während ich die Aufsicht führte, kam ich zum Sinnieren. Draußen war super Wetter, blendender Sonnenschein und

guter Start

4. November 2016 8 Comments

  Früh am Morgen einen tollen Sonnenaufgang sehen und ein Stück weit genießen können, ist doch schon mal ein guter Anfang … und wenn man dann noch so früh losgefahren ist, dass man

ohne Hörschaden davon gekommen

6. September 2016 0 Comments

  Gestern hatte ich eigentlich nur ein kurzes und recht gemütliches Läufchen geplant. So lief ich nach Westen in einen flacheren Waldabschnitt. Dort kann ich meine Schritte und mein Tempo sehr gut kontrollieren.