­

Die Bilder von Christa, die sie beim Hutzellauf geschossen hat, sind online!

Ich hatte ja berichtet, dass sich unsere Christa sehr verdient gemacht und uns schon mehrfach abgelichtet hat. Mit uns sind wir Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff Darmstadt gemeint.

Die Fotos sind auf der Website vom Lauftreff Darmstadt einzusehen.
Kaya Yanar würde sagen, „guckst du hier“ (einfach anklicken): 😆

Bilder vom Sommer 2016
Bilder vom Hutzellauf 2016

Schaut sie euch in Ruhe an und wenn ihr dabei wart und euch ein Bild gefällt, einfach eine Mail an Christa schreiben: cdaum63@gmail.com

Christa würde sich natürlich auch über eine Rückmeldung freuen, wenn ihr in der Mail einfach nur anmerkt, dass euch die Bilder gefallen, oder dass sie ruhig wieder mal fotografieren soll, oder dass ihr Einsatz bei euch angekommen ist, oder, oder …

Ich hoffe, dass durch die vielen Bilder auch wirklich rüber kommt, dass wir diesen Sport gerne treiben, wir uns gut verstehen und auch viel Spaß dabei haben.

… und Außenstehende können gerne zurückmelden, wie ihnen die Bilder gefallen, oder was ihnen beim Betrachten in den Sinn kommt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

gut betucht

14. November 2016 6 Comments

So, oder so ähnlich sehen unsere Herbst- und Winterteile aus, die wir uns in diesen Jahreszeiten zum Schutz von Hals über Kopf ziehen. Ja, es ist kalt geworden in Deutschland. In den letzten

der Zivilisation entfliehen

12. Juli 2016 2 Comments

Es war schön heute meine Frau auf ihrer Laufrunde begleiten zu können. Anfangs hatte ich zwar etwas Probleme bis es bei mir „rund lief“, aber dann konnten wir nebeneinander her traben und so

Wieder dabei

24. Mai 2016 8 Comments

Nachdem mein Knie, bzw. der Bereich um mein Innenband lange nicht mehr gemuckert hat, bin ich gestern abend auch noch zum Lauftreff geradelt. Laufen selbst ist ja noch nicht drin, aber spazieren gehen.