neue Rekorde
… nicht im Sinne von Bestzeiten und so! Am 13.12. hatte ich mich etwas schwerer getan, als zuvor. Es war der 2. Versuch wieder in eine Laufroutine zu kommen, nach dem letzten Erkältungsschub.
… nicht im Sinne von Bestzeiten und so! Am 13.12. hatte ich mich etwas schwerer getan, als zuvor. Es war der 2. Versuch wieder in eine Laufroutine zu kommen, nach dem letzten Erkältungsschub.
Es war wohl vor 15 Jahren, auch vor Weihnachten, da liefen sich ein paar vielfahrende Fußballfans aus den Fanlagern von Bern und Darmstadt über den Weg. Sie trafen sich danach quer durch Europa
Baaasketball!? 😳 Vor Kurzem erhielt ich einen Hinweis: das Basketball-Team (WK II: 2006 – 2009) ‚unserer Schule‘ hatte auf Kreisebene ein Jugend-trainiert-Turnier gewonnen. Alle Achtung! Ich gratulierte dem begleitenden Kollegen und bekam die
Im Grunde genommen laufen wir ja immer zweckgebunden und wenn es nur unserem Spaß und/oder der Gesundheit dient! 🙂 … aber manchmal kann man damit noch andere Zwecke verbinden! Es muss im Februar
Immer wieder hört man wie toll das Laufen ist, wie einfach, recht günstig und doch sooo gesund! … und es macht sooo wahnsinnig viel Spaß!!! 🙂 Da dachte ich, es ist an der
… also, nicht wie bei Michael Jordan, bei dem man den Eindruck hatte, er könne die Schwerkraft überlisten. Die Nr. 23 (Chicago Bulls) gilt als einer der besten Basketballer aller Zeiten. Bei Sprungwurf-,