ein Drittel
Wenn man als Rentner zu viel Zeit hat … 😉 … und jetzt bin ich auch noch bös bekloppt! 😆 Sonntag habe ich mich beim Lauf mit dem Motto „No Rest for the
Wenn man als Rentner zu viel Zeit hat … 😉 … und jetzt bin ich auch noch bös bekloppt! 😆 Sonntag habe ich mich beim Lauf mit dem Motto „No Rest for the
Ich wusste es doch! Eine lineare Entwicklung ist was anderes, aber das ist egal und ich habe es auch gleich gesagt. Dadurch fällt es mir aber auch leichter, wenn es genau so eintrifft.
… und zur Frankenstein! 🙄 Letzteres sagen wir hier aber nicht, eher noch „Läufste mit zum … ?“ Wenn man nämlich zur Burg Frankenstein kommen möchte, läuft man automatisch auf’s Frankenstein-Massiv. Dort ist
Richtig sortiert ist es eine schöne Reihe, nur hab ich aber nicht auf die Ziffern nach dem Komma geachtet. Da wäre dann noch mehr drin gewesen! 😆 … und da ich jetzt doch
… oder soll ich nicht? Da krieg ick doch heute ne Mail auser Hauptstadt! Ha ick schon mit jerechnet, wusste nur nich, wann se kommt! Also, nu isse da! Nett geschrieben und mit
Eigentlich wollte ich viel früher mal wieder resümieren … aber was drängt einen Rentner schon? 😉 Unterliege ja keinem Termindruck! 😛 Zum Thema: Auf 2021 kann ich insgesamt mit positiven Gefühlen zurückschauen. Den