Silvester zusammen
laufend feiern! 😉 Ha, ob das wieder missverständlich ist? 😆 Ich überlasse die Interpretation dem geschätzten Leser, kann aber gerne hinterher schieben, wie ich es gemeint habe! 😉 Da einige von euch auf
laufend feiern! 😉 Ha, ob das wieder missverständlich ist? 😆 Ich überlasse die Interpretation dem geschätzten Leser, kann aber gerne hinterher schieben, wie ich es gemeint habe! 😉 Da einige von euch auf
Auf meine spontane Idee (als Blogger gemeinsam) sind doch einige von euch eingegangen. Es wurden zum Teil weitere, tolle Vorschläge gemacht … und einige freuen sich darauf, zum Jahresschluss was (gemeinsam) zu machen!
Wie kann es anders sein, ich war am Freitag wieder mal im Läuferherz! 😆 Die beiden Jungs bedienen. Ich sitze auf nem „Sitzwürfel“ und lese Mails. Dann schaue ich auf und entdecke das
… in Garmisch-Partenkirchen! 🙂 Wenn schon nicht selber laufen, dann sich an anderen erfreuen! 😉 ⇒ … und die Leistung bewundern! 🙂 Wer erzählte mir zuerst von dem Abenteuer? – … ich weiß
Vor 10 Tagen habe ich den MegaMarsch angekündigt. Letzte Nacht hat er statt gefunden! … und da der Ironman 2020 auf Hawaii ausfiel, konnte ich mich „voll drauf“ konzentrieren … und „brauchte“ nicht
Knie und Füße der jungen Leute sind gerichtet, also kann er wieder steigen! 🙂 Gemeint ist der Megamarsch Frankfurt 2020, der trotz des Virus-Wahns stattfinden darf, sofern nicht noch was passiert … in