passt das zusammen?
Zumindest wirkte es wie ein Widerspruch! 😳 Donnerstag (30.12.2021) war ich 13 km mit 88 hm in einem 6:36er-Schnitt gelaufen, also nicht gerade schnell. Es ging gut und hatte Spaß gemacht! 🙂 Freitag
Zumindest wirkte es wie ein Widerspruch! 😳 Donnerstag (30.12.2021) war ich 13 km mit 88 hm in einem 6:36er-Schnitt gelaufen, also nicht gerade schnell. Es ging gut und hatte Spaß gemacht! 🙂 Freitag
macht es nochmal mehr Spaß! 🙂 Das hatte ich ja schon vielfach angesprochen. – Natürlich laufe ich auch gerne alleine. Dann genieße ich es meinen Gedanken nachhängen zu können und das Tempo zu
vom Walde komme ich her … … wirklich jetzt, also im wahrsten Sinne des Wortes! – Bin nämlich heute schon früh gelaufen! Ausnahmsweise mal! 😆 Aber so weihnachtlich sah es nicht aus, den
Nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich komme nicht von diesem ‚happier place‘, ich will da eher wieder hin! 😉 – Da aber nichts zu berichten war, wollte ich euch nicht mit
… und wie das zusammen passt! 🙂 … aber mit beidem aus der Übung? Ich hatte ja ewig nix gebacken, letztes Jahr aber ne Stolle, mit einem Rezept von Elke! Hat lecker geschmeckt!
… auch für den Kopf! Naja, ich hab ja so nen ominösen physikalischen Test hinter mir … ihr könnt beruhigt sein, die Gravitationskraft gibt es und sie funktioniert! 😆 Nicht dass noch jemand