Ostsee-Zeitung vom 16.09.2014:

„Ulrich Faust meistert Transalpine-Run

Korswandt / Sexten – Der Insulaner Ulrich Faust ist ein Extrem-Sportler. Er hat schon mehrere ultra-lange Laufstrecken hinter sich. Vor Kurzem war er mit dem Darmstädter Manfred Woysch beim Gore-Tex-Transalpine-Run 2014 unterwegs. In acht Tagen mussten 292 km von Ruhpolding nach Sexten (Südtirol/Italien) bewältigt werden.

Faust und Woysch hatten keine Probleme damit. Sie standen sogar auf dem Treppchen, als das Team, das die meisten Plätze nach vorn gut gemacht hatte.

Der Gore-Tex-Transalpine-Run ist zweifellos das härteste Ultratrail-Etappenrennen in Europa. Es gab Tagesetappen bis zu 50 km, …

…                                                                                                                                                                  gn“

Du kannst den Artikel online weiterlesen, wenn du auf die „verlinkte“ Überschrift klickst!

TAR-2014-Stage-7- (18)b

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Zwangspause

7. Dezember 2014 0 Comments

Die erste Erkältung in diesem Winter ist gleich sehr intensiv und immer noch ziemlich hartnäckig! Dadurch habe ich mich letzte Woche nur montags noch durch den Wald geschleppt 😉 und danach war ich

Kraft tanken

26. August 2014 0 Comments

Kraft mit in den Alltag nehmen: Beim checken meiner Mails „stolperte“ ich heute über eine alte Mail. Ein Freund hatte mir einen Link zu einem Artikel aus DER ZEIT vom 3. Mai 2014

TAR 2014 – 7. Etappe

5. September 2014 2 Comments

St. Vigil – Niederdorf – 41,8 km: Sollte es heute zu gut losgehen? – In der ersten Stunde legten wir 10 Kilometer zurück und dabei ging es zwar leicht, aber stetig bergauf. So