Gut vorbereitet?

Auf der Seite des Transalpine-Run (TAR) zeigt die eingeblendete Uhr heute an, dass es nur noch 9 Tage bis zu meinem großen Saisonhöhepunkt sind. Ich stelle mir wieder einmal die Frage, ob ich gut vorbereitet bin. Meine beiden „Pechsträhnen“ 2014 (Mittelohr- & Rippenfellentzündung) hinterlassen doch eine gewisse Verunsicherung. Sicherlich kann ich jetzt trainingstechnisch nichts mehr machen! – Aber die Frage ist da!

Was ich jetzt noch beeinflussen kann, ist eine gute Vorbereitung des Equipments. So habe ich auch schon begonnen zu sondieren und zu packen. Wenigstens ausrüstungstechnisch möchte ich gut vorbereitet sein.

Bzgl. meines Trainings möchte ich Vertrauen setzen auf:

– meine Erfahrung

– meinen Willen und mein  Durchhaltevermögen und

– meine Kraft von oben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

TAR 2014 – Ostsee-Zeitung vom 16.09.2014

18. September 2014 0 Comments

Ostsee-Zeitung vom 16.09.2014: „Ulrich Faust meistert Transalpine-Run Korswandt / Sexten – Der Insulaner Ulrich Faust ist ein Extrem-Sportler. Er hat schon mehrere ultra-lange Laufstrecken hinter sich. Vor Kurzem war er mit dem Darmstädter

TAR 2014 – 2. Etappe

31. August 2014 4 Comments

St. Johann – Neukirchen (Großvenediger) – 49,2 km: Unsere „Wirtin“ in Fieberbrunn war uns gestern nicht wohlgesonnen. Frühstück wollte sie uns erst um 7.00 Uhr bieten. (Startzeit) Für Lunchpakete seien wir zu spät

Zeit nehmen für die Erholung!

18. Oktober 2014 2 Comments

Saisonplanung kann warten … Vor ein paar Tagen erhielt ich von einem Freund eine Mail. Er schrieb mir, dass die Anmeldung für den Eiger Ultra Trail „geöffnet“ ist und er sich für den