Mit viel Spaß dabei

und nur als letzte kleinere Belastung vor meinem ersten Ultra 2014!
Mein Lauf-Hobby habe ich am 8. Juni 2014 wieder einmal voll auskosten und genießen können!

Kurzentschlossen bin ich am 8. Juni 2014 den „10er“ am Melibokus mitgelaufen. Es ist eine schöne, profilierte Strecke (240 Höhenmeter) unterhalb der Schlossruine des Alsbacher Schlosses.

Deshalb bin ich auch nicht ganz volles Tempo gelaufen. Ich hatte 4 recht umfangreiche Trainingswochen hinter mir, war etwas müde und wollte vor dem Ultra (2 Wochen später) nichts riskieren!

Und genau darum geht es uns doch bei unserem Hobby der Lauferei: genussvoll laufen und gesund ins Ziel kommen!

Kurz vor dem Zieleinlauf und mit Freunden bei der Siegerehrung:

   

Fotos: Christine Baumann (Facebook: Christine Baumann)

Herzlichen Dank dafür!

One thought on “Melibokus – 8. Juni 2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

TAR – Rückschau

8. September 2014 0 Comments

Es klingt nach: Natürlich lassen mich die Gedanken an das vergangene Etappenerlebnis noch nicht los! Immer noch bin ich fasziniert von der Bergwelt, die ich erleben durfte, bin aber auch happy bei den

Tolle Menschen unterwegs

3. Oktober 2014 0 Comments

Fast vier Wochen ist der TAR 2014 jetzt her. Seit einer guten Woche bin ich im Alltag richtig angekommen. An meinen neuen Stundenplan als Lehrer habe ich mich endlich gewöhnt und kann meine

JPMorgan 2017

14. Juni 2017 6 Comments

… warum gerade ihm und warum überhaupt hinterher laufen? Letztes Jahr hatten Mitarbeiter unserer Schule zum zwanzigsten Male am Firmenteamlauf in Frankfurt teilgenommen. Nach meiner Knie-OP war ich 2016 noch nicht so gut