Das ist doch einen extra Eintrag wert!

Auf unserer ersten Schulelternbeiratssitzung wurde bekannt gegeben, dass sich die Sponsorengelder für unsere beiden Projekte nochmals erhöht haben. Da hatte unsere Verwaltung nichts einzuwenden und hat auch nach Ablauf des Termins noch Spenden entgegen genommen. Den Waisenkindern in Kambodscha und den krebskranken Kindern „um Frankfurt“ soll es recht sein!

Der Einsatz hat sich dieses Jahr noch einmal mehr gelohnt!

Zur Erinnerung sei hier noch einmal erwähnt, welche Projekte dieses Jahr unterstützt wurden:

  • Zum einen ist es das Projekt „Supportive Sporttherapie“ für die krebskranken Kinder in der UNI-Klinik Frankfurt.
  • Zum anderen sind wir auch wieder für unser ständiges Hilfsprojekt gelaufen. Wir unterstützen ein Waisenhaus mit Schule in Kambodscha.

Wir hoffen, dass die Spenden gewinnbringend eingesetzt werden können. Sie kommen ja direkt und ohne Abzüge den jeweiligen Kindern zugute.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schau dir das auch an

Sponsorenlauf-Rekordergebnis: 24.713,50 €

10. Oktober 2015 2 Comments

Das ist doch mal ein stolzes Gesamtergebnis! Bei unserem diesjährigen Sponsorenlauf konnten wir unsere Spendengelder um über 20 % gegenüber 2014 steigern. Dadurch kamen 24.713,50 € zusammen. – TOLL! In vier verschiedenen 45-Minuten-Einheiten

Kinderherzstiftung

10. September 2019 10 Comments

Das war für mich das Thema bei unserem diesjährigen Sponsorenlauf. Da passte es gut, dass Abdel seinen Maru-Lauf mit dem TV Semd gerade einmal 3 Tage vorher durchgeführt hatte. Bei unserem Lauf soll

Die Lilien (nur) als Pausenfüller ?

27. September 2015 2 Comments

Was macht ein aktiver Läufer, den es bei einer noch so kleinen Pause in den „Füßen kribbelt“, wenn er doch wieder aussetzen muss? Nachdem ich mir vielleicht irgend etwas an/unter der Patellasehne (Patellaspitze)